Märchenfee Engelchen Schneeflocke

Maerchen-Schlußbild

Die MÄRCHENFEE erscheint in vielerlei Gestalt, so traf man sie auf dem alljährlichen BARBARAMARKT bisweilen auch schon einmal im Waldelfengewand. Zumeist jedoch trifft man sie hier als Engelchen mit goldgesprenkelten Flügeln an! Gleichsam jedoch wie auch immer sie erscheint, ihre MÄRCHENerzählungen bezaubern stets jung & alt. Vom Kind bis zum Erwachsenen ist im MÄRCHENZELT für jeden etwas geboten, an lustigen, vergnügten Geschichten, bis hin zu besinnlichen & stimmungsvollen Märchen, die noch jeden während eines bunten Mitmachprogramms in seinen Bann ziehen, inmitten einer traumhaften MÄRCHENLAND-Kulisse.

… und wer die Märchenfee auch unterm Jahr einmal treffen will, etwa bei seiner Geburtstagsfeier, (auch hier am Bergwerk möglich!) bei der Hochzeitsfeier und zu vielen weiteren unterschiedlichen Anlässen, findet sie hier:

Janette Roth
Spessartstraße 25
63825 Westerngrund
Tel. 06024-3069098
Internet: www.jadegruen-und-rubinfeuerrot.de
Mail: work@jadegruen-und-rubinfeuerrot.de
 

Maerchen2008  Maerchen2009Maerchen2012-1  Maerchen2012-2Maerchen2014  Maerchen2014-2